Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doeddelix

Anfänger

  • »Doeddelix« ist männlich
  • »Doeddelix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Niedersachsen

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 010

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:58

Probleme mit der V3 Instanz

Hallo, es gibt wie oben schon beschrieben ein Problem mit der V3 Instanz in Zul´Farak. Und zwar wenn man die 5 Geiseln in den käfigen befreit und es dann normalerweise zu einer Video frequenz übergeht, stürzt der Server ab und ist bis zu ca. 1 Min offline, bzw wird so beim erneuten einloggen angezeigt.
Kann bei diesem Problem einmal drüber geschaut werden und es im gleichen zuge gefixxt werden?
LG Gizzmo

NoA!m*

Anfänger

  • »NoA!m*« ist männlich

Beiträge: 25

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 725

Nächstes Level: 62 494

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2020, 02:33

Jetzt fehlt, egal wo man hin geht jegliche Art von NPCs aufm Server :S

Lorikus

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 800

Nächstes Level: 2 912

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2020, 10:43

Habe aus der Geschichte mit den fehlenden Items meine Lehren gezogen und eine kurze Mail verfasst, hoffe man kann uns helfen^^
Zu Zul Farrak, das Event ist nicht nötig du kommst auch so an den Endboss aber vor allem wenn du merkst dass du damit den Server zerballerst lass es bitte^^

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 936

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18:49


Jetzt fehlt, egal wo man hin geht jegliche Art von NPCs aufm Server :S


Hab eben geschaut, bei mir sind alle NPCs da. Vielleicht wurden die beim Restart wieder geladen. Schaut doch nochmal nach.

NoA!m*

Anfänger

  • »NoA!m*« ist männlich

Beiträge: 25

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 725

Nächstes Level: 62 494

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juni 2020, 23:11

Vielleicht wurden die beim Restart wieder geladen. Schaut doch nochmal nach

Jap alles wieder super.
Ich denke mal das diese Events fehlerhaft sind. Man kann sich ja sämtliche Schlüssel im Playertreff kaufen für alle Sachen und das dies nun fehlerhaft war konnte nun keiner ahnen ;)

messikiller94

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 782

Nächstes Level: 2 912

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:25

Leider habe ich auch versucht das Event zu starten und jetzt buggt mein mage rum meine cast zeit ist auf einmal viel höher als davor und es tut mir leid das wegen mir der sever gecrasht ist

Ähnliche Themen