Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwie scheint da die Item-Datenbank gelöscht worden zu sein.
Ja irgendwas is da schief gelaufen. Hoffe das es bald gefixxt wird.Guten Abend, hatte mich gerade auf Hydra eingeloggt und musste feststellen, dass meine Chars allesamt nackt sind, die Taschen, der Ruhestein und alles was ich in der Bank hatte dahin ist. Nur Gold und gelernte Gegenstände wie Mounts und das Wurmloch sind noch vorhanden. Was ist los?
Hallo,
Bei mir ist auch alles weg...Char ist nackt und Taschen sind auch verschwunden...
Da so leider wieder Spieler abspringen werden, jetzt wobei ich sag mal wieder einige auf dem Server gespielt haben.
LG
Habe mal direkt eine Email geschickt, die im Impressum steht. Mal schauen, ob jetzt was passiert....