Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andorell« (31. März 2015, 20:23)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oldy (31.03.2015)
Oldy (31.03.2015)
Zitat
Hunter/Jäger :
1. Es könnten Custompfeile oder die vorhandenen geändert werden, sodass man Stapel von 10000 tragen kann.
Diesen kleinen Luxus von überblick und Platz im Inventar darf man sich hoffe ich wünschen.
Zitat
Zauberklassen Allgemein :
Ich habe nun den Priester und Hexenmeister auf 255 und einen Mage bei 155 doch sehe ich z.Z wenig Chancen des ich diese viel weiter spiele werde.
Denn dem Mage und Warlock fehlen eindeutig Zaubertempo. Der Schaden von den Highlevelspells ist für die Castzeit hier zu niedrig. Da prügelt ein Meele hier weitaus mehr Schaden in der Zeit heraus.
Der Mage hängt bei 155 weil ich Flammeschlund als Nebeninstanz ansehe und dort ungerne 1 Stunde drin verbringen möchte und mir ist klar, das man Hilfe erfragen kann, doch des ist eine Levelarena.
Levelarena's sind für mich eine Solosache.
Der Druide ist auch zäh nach dem Leveln. In allen Bereichen meiner Meinung nach, im Vergleich zu anderen Klassen.
Mir ist klar, dass es immer stärkere Klassen geben wird, doch man möchte auch nicht immer nur die Haudraufmeeles spielen, jedenfalls ich nicht.
Zitat
Eventidee :
Das werde ich wann anders ausschmücken. Ist scho spät
-Edit-
Das Event ist ein FFA-PVP Game. Ist aber kein richtiger Kampf.
Folgendes :
Es gab/gibt ein Blinkspell der ein sogesagt "geschubst" hat.
Einen Schneeballspell der auch schubst.
Diese beiden Spells auf Items binden.
Z.B. den Blinkspell auf einen Umhang und den Schneeball auf eine Waffe.
Dann wird ein etwas anderes Jumpevent aufgebaut.
Der Spell dient dazu um von Plattform zu Plattform zu springen. Der Schneeballspell
um die Mitspieler herunterzuschubsen.
Wer denn als erstes oben ankommt hat des Event gewonnen.
Für dieses Event sollten die Leute halt Eventchars erstellen und diese Chars werden ausschließlich dafür
genutzt.
Andorell (03.04.2015)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andorell« (3. April 2015, 00:59)
Kraesh (21.04.2015)