Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Freitag, 29. Mai 2020, 21:27

Forenbeitrag von: »Protect«

Probleme mit Quests

Nein ist bis jetzt nichts bekannt. Kann sein das durch diverse core uptades einige fixes gemacht werden müssen. Ich kümmere mich drum.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 07:23

Forenbeitrag von: »Protect«

Druide Charackter Fenster Krit Error.

Du kannst auch allerdings wenn du das Level schon überschritten hast wie in dein Fall folgenden Befehl im Chat eingeben. /console playerstatleftdropdown melee /console playerstatrightdropdown spell /reload Nacheinander eingeben, danach sollte es wieder gehen. Grüße

Donnerstag, 14. März 2019, 21:54

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Levelarenen ---> Questreihen überarbeitet ---> Kreaturen überarbeitet ---> Questlevel angepasst Start Zone ---> Questlevel angepasst Portstein zur Berufearena ---> kontrolliert (kein Fehler vorhanden) Questgeber ---> mehere Questtexte farblich angepasst ---> Questlevel angepasst Bier Brauerei ---> hinzugefügt ---> Questgeber steht in den Playertreffs ---> Hauptakteur steht in den Grizzlyhügeln in Voldrune

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:13

Forenbeitrag von: »Protect«

Das Addon ArcCorrect : Die roten "?" in eurem Inventar

Hallo, Am Freitag, 7. Dezember 2018, 20:54 hast du per PM zu mir geschrieben: Zitat Komm doch bitte mal auf dein TS3 Server, wir sollten uns mal unterhalten! Ich verstehe deine Missgunst nun nicht wenn ich darauf antworte weswegen den ein Gespräch nötig sei und worum es geht. Außerdem hatte ich zu der Zeit als Ich deine Nachricht gelesen hatte kein User im Ts3 gesehen. Desweiteren haben wir jetzt den Monat Februar und du meldest dich jetzt erst wieder wegen ein Problem? Nichts destotrotz sind wi...

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:52

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

V8 Questgebiet+Instanz ---> Released (Höhlen der Zeit) Neuer Questgeber im Playertreff Playertreff NoN-PvP ---> überarbeitet

Dienstag, 29. Januar 2019, 21:34

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Wieder aktiviert: //// Einsteiger-Gilde ---> "Heroes of Hydra" // Jeder neue Character auf dem Realm Hydra Vendetta wird automatisch beim einloggen in diese Gilde geinvt // Hintergrund: Als Einstiegshilfe für neue Spieler durch alte Veteranen auf unseren Server // Bessere Hilfe // Jedes Mitglied dieser Gilde kann auch vorhandene Chars einladen Problem mit dem Vote/Item Shop behoben! ---> Man kann wieder normal Items gegen VP/DP eintauschen! Klassen + Reitlehrer wurden zusätzlich ins Startgebiet ...

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:32

Forenbeitrag von: »Protect«

Wiederbelebung des Realms

Hi Benny, wenn du Lust hast erzählen wir mal die Tage. Mal schauen vielleicht passt es ja. Bis dahin.

Samstag, 11. Juni 2016, 10:58

Forenbeitrag von: »Protect«

Update Arthas-Legion

Danke Knight für deine sehr einfühlsame Zusammenfassung. Ich denke du hast alles gesagt was es zu sagen gibt. Der Beitrag hat mir auch klar gemacht wie wichtig diese Zeit mit euch und der Community war und deshalb möchte Ich auch ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten aussprechen. Es war zwar manchmal sehr anstrengend aber letztednlich war der Fun- Faktor ziemlich ertragsreich und nur aus dem Team und der damaligen Community haben wir persönlich auch die Kraft genommen ein modernen und anstre...

Donnerstag, 23. April 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »Protect«

Bewerbung als GM

Hallo Vielen Dank für dein/euer Interesse an unseren Server und dem Projekt Arthas-Legion und eure damit verbundene Bewerbung. -Ich bitte euch/dich einzelne Bewerbung zu schreiben, aus dem einfachen Grund das es übersichtlicher ist und Ihr 2 verschiedene Personen seid also damit auch unterschiedlich kategorisiert werdet -Desweiteren nehmen wir zur Zeit eigentlich keine Gm`s mehr an es sei den wir schreiben es aus. -es würde mich auch interessieren wieso Ihr nicht mehr bei diesen Projekten seid u...

Dienstag, 31. März 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Saronite Razorheads ---> Stackable 10000 fixed

Dienstag, 31. März 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Protect«

Event´s

Hallo Replica, Vielen Dank für dein Interesse an Arthas-Legion. Deine Vorschläge zu den Events sind bereits im Realm enthalten und diese Events existieren schon alle. Sie werden zur Zeit nur nicht wirklich genutzt. Da die Spielerschaft meist keine Lust oder beschäftigt ist und daher keine angeforderte Useranzahl bereit steht, können wir auch keine Events starten. Aber wir werden uns in Zukunft bemühen mehr Events zu starten wenn die geforderte Useranzahl das möchte. MfG Protekt

Dienstag, 31. März 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Protect«

Vorschläge

Hallo Andorell, Danke für dein Feedback und dein Interesse an Arthas-Legion. Jetzt zu deinen Vorschlägen. Zitat Hunter/Jäger : 1. Es könnten Custompfeile oder die vorhandenen geändert werden, sodass man Stapel von 10000 tragen kann. Diesen kleinen Luxus von überblick und Platz im Inventar darf man sich hoffe ich wünschen. -Werden wir umsetzen, beim nächsten Restart vom Server wird es umgestellt.- Zitat Zauberklassen Allgemein : Ich habe nun den Priester und Hexenmeister auf 255 und einen Mage be...

Donnerstag, 26. März 2015, 23:22

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Einsteiger-Gilde ---> "Heroes of Hydra" // Jeder neue Character auf dem Realm Hydra Vendetta wird automatisch beim einloggen in diese Gilde geinvt // Hintergrund: Als Einstiegshilfe für neue Spieler durch alte Veteranen auf unseren Server // Bessere Hilfe // Jedes Mitglied dieser Gilde kann auch vorhandene Chars einladen

Sonntag, 22. März 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Teamzuwachs ---> Moderator Oldy ist zu unseren Team gestoßen // er wird die Funktion wie Alexander als Werber übernehmen und euch im Spiel bei Fragen zur Seite stehen V8 ---> Instanz bearbeitet // V8 Equipp eingebatcht PvP Wachen ---> Die Playertreff Wachen wurde überarbeitet und gefixxt // Dmg und Life angepasst auf jetzigen Stand

Dienstag, 17. März 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »Protect«

Addons

ArcCorrect ---> Da es bei uns Custom Items gibt, hier eine Empfehlung für das Addon *ArcCorrect*. Einfach in den Addon Ordner (/Interface/Addons/) eures Clients entpacken. Fertig. Der WotLK Client zeigt Custom Items nicht mehr mit ihrem richtigen Icon an. Es wird nur ein Icon mit einem Fragezeichen angezeigt. Das ist nicht schön und bei vielen solchen Icons auch ganz schön verwirrend. Das Addon korrigiert dieses Verhalten und zeigt wieder das vorgesehene Icon an.

Dienstag, 17. März 2015, 00:51

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Smaragd-Wald ---> released! Neue Questgeber im Playertreff // Im World Teleporter unter Events erreichbar // Nur im Schlachtzug ab 2 Personen begehbar Titel-Mystik-Insel ---> Neuer Titel verfügbar // Das Licht des Morgens Terrasse der Magister ---> Boss_Selin_fireheart entfernt // wird bald gefixxt // keine Custom Instanz! V8 ---> Instanz ausgesucht // V8 Equipp erstellt // Quests in Bearbeitung

Freitag, 13. März 2015, 00:24

Forenbeitrag von: »Protect«

Bewerbung als Gamemaster, Supporter!

Hallo Maddin92 Ich muss dir leider eine Ablehnung geben, da wir zur Zeit schlechte Erfahrung gemacht haben mit neuen Team Mitglieder. Wir beschränken unser Team auf das jetzige da es unserer Meinung nach auf Vertrauen aufgebaut ist. Vielleicht zu ein anderen Zeitpunkt. MfG Protekt

Dienstag, 10. März 2015, 20:52

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Titel-Mystik-Insel ---> Released // Durch Token kann man sich Titel erfarmen 10.03.2015 V7 ---> Druiden-Set -Träumerschultern des Lichts 90325 gefixxt 10.03.2015 V8 ---> In Entwicklung // Set wird bearbeitet // Instanz wird noch ausgewählt // Story ausgewählt 10.03.2015 Klassen-Bosse ---> wurde positiv beschlossen // Umsetzung wird geplant 10.03.2015

Sonntag, 8. März 2015, 22:41

Forenbeitrag von: »Protect«

Bewerbung als Gamemaster, Supporter!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unseren Projekt. Wir werden uns die Tage bei dir nochmal melden. MfG Protekt

Sonntag, 8. März 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »Protect«

Changelog Hydra Vendetta

Item-Shop ---> Donator Rüstung eingefügt und aktualisiert (Caster-Melee) 08.03.2015