Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 28. November 2021, 15:53

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Probleme mit der V/ Instanz

Hallo liebes Entwickler-Team, es ist schon seit längerem so das es bei der V7 Instanz nicht weiter geht, nachdem man den Leutnant aus den Kerkern holt und er vor der BUrg auf sein Pferd austeigt. Ab da an ist die V7 zuende......Aber ich meine das kann doch noch nicht das Ende sein.? Mir fehlen 100% noch Items. KÖnntet Ihr euch das bei Gelegenheit mal anschauen? MfG Doeddelix

Sonntag, 27. Juni 2021, 10:59

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Itemdropp

Hallo, es wäre auch sehr zum Vorteil der Spieler und auch neuen Spielern, welcher Boss was droppt und mit welcher Wahrscheinlichkeit das droppen würde. LG Gizzmo

Samstag, 26. Juni 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Probleme auf der Homepage

Hallo, ich habe Probleme auf der HP beim Shop. Ich kann dort zwar etwas im Warenkorb legen was ich für Votepunkte kaufen möchte aber er sagt mir auf dem Server habe ich keine Charaktere. Kann da mal einer drüber schauen? MFG Gizzmo

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:58

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Probleme mit der V3 Instanz

Hallo, es gibt wie oben schon beschrieben ein Problem mit der V3 Instanz in Zul´Farak. Und zwar wenn man die 5 Geiseln in den käfigen befreit und es dann normalerweise zu einer Video frequenz übergeht, stürzt der Server ab und ist bis zu ca. 1 Min offline, bzw wird so beim erneuten einloggen angezeigt. Kann bei diesem Problem einmal drüber geschaut werden und es im gleichen zuge gefixxt werden? LG Gizzmo

Montag, 22. Juni 2020, 16:28

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Ich schaue nur noch ab und zu hier rein aber finde es persönlich traurig, das bis jetzt keine Info kam ob es gefixxt wird oder nicht... Da so leider wieder Spieler abspringen werden, jetzt wobei ich sag mal wieder einige auf dem Server gespielt haben. LG

Dienstag, 16. Juni 2020, 09:44

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Hallo, bei mir ist es ebenfalls, dass das ganze Equip weg ist und auch die zusätzlichen Taschen... Gibt es eine Chance die Sachen wieder zubekommen? LG

Mittwoch, 3. Juni 2020, 17:13

Forenbeitrag von: »Doeddelix«

Equip Verzaubern

Hallo, ich wollte heute mein Equip verzaubern, sprich Kopf Hose usw. das funktioniert nicht. Bei der Waffe ist es jedoch kein Problem. MfG