Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 26. Juni 2021, 23:13

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Probleme auf der Homepage

Ich habe mit dem Forum Probleme.. scheint als wäre das zertifikat abgelaufen. Beim aktuellen Bild passiert es beim Brave Browser.. Mit FireFox komme ich rein über umwege

Sonntag, 7. März 2021, 01:09

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Was denn hier los?

Na ich hoffe das es hier bald wieder Berg auf geht und Leute dazu kommen. Habe hier immer spaß gehabt.

Dienstag, 7. Juli 2020, 03:04

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Zuweisungsdauer für Raids etc.

Moin, Ich wollte hier mal fragen, ob es möglich wäre die Instanzzuweisungsdauer in einer Art zu reduzieren. Finde schon über eine Woche Wartezeit zu übertrieben für ein Fun-Server. Wäre sehr dankbar für eine Antwort da drauf LG

Mittwoch, 24. Juni 2020, 23:11

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Probleme mit der V3 Instanz

Zitat von »Knight« Vielleicht wurden die beim Restart wieder geladen. Schaut doch nochmal nach Jap alles wieder super. Ich denke mal das diese Events fehlerhaft sind. Man kann sich ja sämtliche Schlüssel im Playertreff kaufen für alle Sachen und das dies nun fehlerhaft war konnte nun keiner ahnen

Mittwoch, 24. Juni 2020, 02:33

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Probleme mit der V3 Instanz

Jetzt fehlt, egal wo man hin geht jegliche Art von NPCs aufm Server

Montag, 22. Juni 2020, 21:00

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Nochmal vielen Dank Knight

Montag, 22. Juni 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Alles klar vielen Dank Der Krieger ist mir jetzt nicht so wichtig aber mein Paladin.. wenn der futsch ist, das würde mir mehr weh tun

Montag, 22. Juni 2020, 19:30

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Wenn es für dich einfacher ist können wir auch TS reden, muss ich mir erst laden.

Montag, 22. Juni 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Ich weiß nicht mehr wann genau ich den erstellt hatte, aber ich hatte mit Ihn den ganzen Abend gespielt gehabt am 15.06. Und am 14.06 war ich mit den auch ab und an beschäftigt. Ich werd nochmal cache und alles leeren und geb nochmal bescheid mit mein Pala EDIT: Paladin is immer noch nackt

Montag, 22. Juni 2020, 19:17

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Erstmal vielen Dank im vorraus, dann werd ich demnächst die E-Mail nutzen Also ich kann schonmal sagen das bei mein Priester alles da ist aber mein Paladin immer noch leer da steht (Acc: NoAim) Und mein Krieger ebenfalls nackt ist (Acc: NoAim1989) Die Händler haben auch soweit alles.

Montag, 22. Juni 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Ich will ja jetzt nichts schlechts oder so sagen, und verstehe es auch das die meisten wegen den guten Wetter usw vilt nicht am PC sitzen is ja alles gut und schön, aber finde trotzdem das man ab und an mal schauen sollte ob es Probleme gibt oder nicht. Zitat von »Doeddelix« Da so leider wieder Spieler abspringen werden, jetzt wobei ich sag mal wieder einige auf dem Server gespielt haben. LG Ja eben ich möchte ja auch das es wieder mehr Spieler hier werden weil die Server halt potenzial haben. U...

Montag, 22. Juni 2020, 06:01

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Zitat von »Darkman1985« Hallo, Bei mir ist auch alles weg...Char ist nackt und Taschen sind auch verschwunden... Ja ich hoffe das dort bald was gemacht wird bzw. sich mal jemand deswegen hier meldet. Hatte eig noch einiges vor in den letzten Tagen dort aber is leider nicht möglich

Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:32

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Kann hier jemand dazu was sagen? wird es demnächst gefixxt?

Dienstag, 16. Juni 2020, 19:39

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Zitat von »Sliberquell« Irgendwie scheint da die Item-Datenbank gelöscht worden zu sein. Na ich will es nicht hoffen. Zitat von »Lorikus« Guten Abend, hatte mich gerade auf Hydra eingeloggt und musste feststellen, dass meine Chars allesamt nackt sind, die Taschen, der Ruhestein und alles was ich in der Bank hatte dahin ist. Nur Gold und gelernte Gegenstände wie Mounts und das Wurmloch sind noch vorhanden. Was ist los? Ja irgendwas is da schief gelaufen. Hoffe das es bald gefixxt wird.

Montag, 15. Juni 2020, 23:59

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Nach Servercrash/neustart alles weg??

Als ich gerade mit nem anderen Char in V3 war, brach die Verbindung aufeinmal ab.. dachte mir auto-neustart.. alles klar. Nachm einloggen dann festgestellt das die ganze Ausrüstung aufeinmal weg ist.. was is da passiert LG

Donnerstag, 11. Juni 2020, 07:05

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Equip Verzaubern

Also wenn ich das richtig verstehe, haben die Rüstungen keine ID´s und deswegen funktioniert es nicht? Klingt für mich gerad verwirrend Wird das noch geändert oder bleibt das so?

Donnerstag, 11. Juni 2020, 07:02

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Keine Vampirumarmung beim Priester

Kein Problem

Mittwoch, 10. Juni 2020, 17:54

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Keine Vampirumarmung beim Priester

Moin Silberquell, Ja das is richtig siehe hier: Gesperrte Fähigkeiten

Samstag, 30. Mai 2020, 21:03

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Item-Shop geht nicht

Hatte ich heute auch.. aktualisier dann mal die seite mit den shop.. hatte bei mir geklappt

Samstag, 30. Mai 2020, 00:41

Forenbeitrag von: »NoA!m*«

Probleme mit Quests

Zitat von »Protect« Ich kümmere mich drum. Danke Protect hatte jetzt wieder funktioniert, nachdem ich mich ein Tag später eingeloggt hatte. Und die Quest Smaragdwald für Naxxramas ist nicht betretbar trotz 2 Leute im Schlachtzug.