Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 00:02

Forenbeitrag von: »Zubuku«

Gesperrte Fähigkeiten

Das weis ich doch. Hab mit Yasutora darüber gesprochen. Mach das wie gesagt damit die die neu dabei sind sich nicht wundern so wie ich. Das spart auch ggf. einige Forenbeiträge in denen evntl. genau dieses Thema zur Sprache kommen könnte und euch Admins Erklärzeit. xD Grüße Zubuku

Mittwoch, 12. Juni 2019, 00:23

Forenbeitrag von: »Zubuku«

Gesperrte Fähigkeiten

Hier werde ich mal eine Liste der gesperrten Fähigketien anlegen die ich im Laufe des Spielens so finde. Jeder darf natürlich dabei Untertützung leisten, falls ich etwas übersehen habe oder noch nicht entdeckt habe. Das möchte ich machen damit niemand verdutzt ist so wie ich am Anfang. Priester: Vampierumarmung Paladin: Siegel des Lichts Richturteil des Lichts Krieger: Todespakt (hält nur kurz an) MfG Zubuku

Dienstag, 11. Juni 2019, 02:37

Forenbeitrag von: »Zubuku«

Pala Fähigkeiten nicht nutzbar?

Und wieso sind diverse Fertigkeiten gesperrt? Sind die an sich verbuggt oder einfach OP? Gruß Zubuku

Montag, 10. Juni 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Zubuku«

Pala Fähigkeiten nicht nutzbar?

Auf dem Server Hellfire: Habt ihr da absichtlich "Siegel des Lichts" und "Richturteil des Lichts" nicht nutzbar gemacht? Bei beiden Fähigkeiten steht, dass "Der Zauber nicht für [mich] verfügbar [sei]"? Oder ist das ein Bug? MfG Zubuku

Sonntag, 9. Juni 2019, 06:26

Forenbeitrag von: »Zubuku«

Kritik am Server

Ich möchte mich hier einmal kritisch zum Server, den GMs und den von euch erstellten Quests und Dungeons äußern. Als erstens sei gesagt euer Server macht mir wirklich Spaß, jedoch ist er tot und alleine ist es teilweise eine wahre Qual. Ich hoffe es kommen bald mal wieder mehr Leute. Desweiteren muss ich euch fragen ob ihr den Schuss nicht gehört habt? Die Quest für den Bersibuff zum Beispiel: Farme 5000, 5000!!!!!, von je gefühlt 100 verschieden Dingen für einen Buff der fünf Minuten hält und i...