Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 9. Juni 2020, 21:41

Forenbeitrag von: »Andorell«

Equip Verzaubern

Heyho. Das liegt daran, dass die Waffen eine nicht genutzte Blizzard ID haben um überhaupt zu funktionieren. Die Rüstungen funktionieren auch ohne solch eine ID. ID's sind begrenzt, deswegen wird meist bei Rüstungen drauf verzichtet. Hoffe Ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, auch wenn die Antwort nicht die beste ist. MFG Benny/Andorell

Mittwoch, 12. Juni 2019, 21:51

Forenbeitrag von: »Andorell«

Gesperrte Fähigkeiten

Hallo Die Fähigkeiten sind bewusst gesperrt, da diese Fähigkeiten zur Zeit Fehlerhaft sind. Wir sind dabei die Fähigkeiten zu fixxen und werden diese dann testen und wieder Freigeben. Das kann allerdings noch ein wenig dauern. Doch die Klassen sind auch ohne diese Zauber Spielbar. Schau sonst mal in die Miniguides hier im Forum von Yasutora. MFG Andorell

Montag, 21. Januar 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »Andorell«

Changelog HellFire

Update 21.01.2019 !

Freitag, 18. Januar 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »Andorell«

Das Addon ArcCorrect : Die roten "?" in eurem Inventar

Hallo Leute ! Heute möchte ich euch einen Tipp geben um die Roten Fragezeichen in eurem Inventar loszuwerden ! Das Addon ArcCorrect ,was Ich euch nachher dalasse lässt die Fragezeichen verschwinden und lässt dieses Wirrwarr im Inventar verschwinden ! Viel Spaß auf unserem Realm MFG das Team von HellFire !

Freitag, 18. Januar 2019, 11:22

Forenbeitrag von: »Andorell«

Changelog HellFire

Moin Moin, Hallo und herzlich Wilkommen zu dem Changelog von dem Realm HellFire ! Hier werden wir reinschreiben, was wir verändert oder neues hinzugefügt haben. Also schaut gelegentlich einmal rein um auf dem neuesten Stand zu sein . Freitag, 30. November 2018 :C1 - Schaden und Rüstung angepasst. Schamane Allgemein : Sturmschlag deaktiviert, daraufhin den Zauber auf die Faustwaffen der V- und C-Rüstungenerscheine lassen um den Zauber nur den Verstärker-Schamanen zugänglich zu machen ! V3 - Waffe...

Sonntag, 11. November 2018, 14:59

Forenbeitrag von: »Andorell«

HellFire geht Live !

Moin Moin Hiermit möchten wir verkünden, das der neue Realm HellFire am Freitag den 23.11.2018 um 18 UhrFür alle Spieler live gehen wird. Der Realm Geheimes Testwochenende war für uns eine gute Möglichkeit zu testen und Feedback zu erhalten. Wir haben vieles verbessert und anders gemacht auf unserem Dev Realm. Dennoch gibt es halt immer Fehler und Bugs, die auch auf dem HellFire noch nicht gefixxt sind. Es werden zum Start weiterhin ein paar Fähigkeiten gesperrt, wie z.B. das Richturteil der Ger...

Montag, 29. Oktober 2018, 21:11

Forenbeitrag von: »Andorell«

GM Bewerbung

Heyho Hatten am 29.10.2018 ein Gespräch im TS. Wurde als Test-GM eingestellt. MFG Benny !!EDIT!! 18.11.2018 : War leider kein Erfolg. Daher Thema geschlossen. Danke für die Zeit.

Montag, 29. Oktober 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »Andorell«

Bewerbung :)

Heyho Haben am 29.10.2018 ein Gespräch im TS gehabt. Wurde als Test-GM eingestellt. MFG Benny !!EDIT!! 18.11.2018 : War leider kein Erfolg. Daher Thema geschlossen. Danke für die Zeit.

Freitag, 5. Oktober 2018, 23:42

Forenbeitrag von: »Andorell«

Update Arthas Legion - Realm HellFire

Moin Moin Nun, nach langer Zeit hört man mal wieder was von uns. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Vorallem privates. Deswegen sind die Arbeiten etwas ins stocken geraten. Doch jetzt sind wir wieder alle am Start um das Projekt voranzubringen. Zur Zeit arbeitet Yasutora daran, die Sets von V3, V4 und C1 zu Balancen. Danach ist das Levelgear dran, da wir die Levelarena ändern werden. Dazu möchte ich etwas sagen ; - Die alte Levelarena wird bleiben, doch wird sie als alt gekennzeichnet. - Die n...

Sonntag, 19. August 2018, 16:46

Forenbeitrag von: »Andorell«

EInloggen nicht möglich

Okay. Dann noch was anderes. Womit versuchst du dich einzuloggen ? Hoffe deinen Accountnamen den du hier erstellt hast. Wenn du die email nutzt und die sich mit Blizzard deckt, kann es auch sein das du dich bei Blizzard einloggen willst, dasss er updaten will.

Sonntag, 19. August 2018, 11:17

Forenbeitrag von: »Andorell«

EInloggen nicht möglich

Heyho . Verzeih die blöden Fragen, ich stelle sie trotzdem. - Der Patchstand ist genau 3.3.5a ? (Siehst du als Beschreibung bei deiner WoW.exe) - Die Realmlist ist korrekt ? (set realmlist realmlist.arthas-legion.de, alles andere muss mit // deaktiviert werden ) - Verzichte vorerst auf unseren Launcher, solltest du Ihn benutzen und führe stattdessen die normale WoW.exe aus. - Falls Custom Patches vorhanden sein sollten, verschiebe sie vorerst aus dem WoW Ordner. Falls das alles nicht helfen will...

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »Andorell«

Wir laden ein zum Testen !

Hallo Leute Wir möchten euch gerne dazu einladen vom 09.05.2018 18 Uhr bis zum 12.05.2018 auf unserem Testrealm zu spielen! Der Server ist weiterhin im Aufbau, doch möchten wir schon mal jetzt ein Feedback von euch haben.Denn jeder hat andere Vorstellungen wie schnell oder wie schwer etwas sein soll. Eure Anregungen dürft Ihr gerne einem Teammitglied melden oder am besten einen Forumpost verfassen. Wir möchten uns jetzt schon mal für Unterstützung und Euer Feedback bedanken!

Montag, 30. April 2018, 20:32

Forenbeitrag von: »Andorell«

Der Phönix der aus der Asche aufersteht !

Hallo allerseits. Wir möchten euch einiges zu dem Realm HellFire erzählen, da viele schon fragten wie es aussieht. Der Realm HellFire wird erneut wie der Phönix aus der Asche auferstehen. Lange Zeit war es ruhig um dieses Projekt, doch nun wird diesem wieder Leben eingehaucht. Der Realm ist zur Zeit noch im Aufbau, doch ich möchte euch schon einiges verraten. Das Levelcap ist zur Zeit auf 150 gestellt, doch wir behalten es und vor, dieses im Laufe der Zeit nach und nach zu erhören, sobald mehr C...

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »Andorell«

Wiederbelebung des Realms

Moin . Musst nur sagen wann. Kann eigentlich immer ab 16:45

Montag, 5. Februar 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Andorell«

Wiederbelebung des Realms

Moin Moin. Ich bin öfter mal wieder hier auf der Seite um zu schauen wie es aussieht, ob sich irgendetwas getan hat. Jetzt kam ein Voting über eine Wiederbelebung des Realms. Ich spreche mich dafür aus, es hat wie schon in der Shoutbox geschrieben immer Spaß gemacht. Seit einigen Tagen bin ich auch wieder auf der Serversuche für WoW auf Patchstand 3.3.5a. Und Arthas Legion ist immernoch mit Upvotes auf einigen Seiten. Ich bin auf jedenfall dabei, wenn es wieder losgehen sollte. Wenn gewollt, kan...

Dienstag, 23. August 2016, 03:40

Forenbeitrag von: »Andorell«

Update Arthas-Legion

Hiho. Benny hier. Ich persönlich finde es Schade, dass das Projekt nun eingestellt ist. Die Zeit die ich hier auf dem Server verbracht habe, waren nicht immer super, aber zur meisten Zeit super Ja, damals hatte ich viele Differenzen mit einigen Teammitgliedern. Sei es Polo gewesen, oder andere, wobei ich mich mit Polo zum Schluss super verstanden habe. Die meisten Probleme hatte ich allerdings mit Zaatan, das war auch mein Grund mich des Servers abzuwenden. War aber als Spieler immer wiedermal d...

Sonntag, 5. April 2015, 21:58

Forenbeitrag von: »Andorell«

Vorschläge

Hallo Ich bin nochmals so frei, um ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits zu geben.Ich möchte damit niemanden auf den Slips treten, es ist nur des, was ich persönlich besser finden würde.Kritik ist wie immer erwünscht. 1. Levelarena Ihr habt viele Möglichkeiten, etwas zu gestalten. Doch gibt es nur :- die unzähligen Killquest's,- ein Gebiet um 3 Bosse zu töten,- eine Sammelquest,- eine Instanzquest,die monoton abgearbeitet werden. Warum nicht etwas kreativer sein ?Ihr habt auf dem Portal d...

Freitag, 3. April 2015, 00:05

Forenbeitrag von: »Andorell«

Vorschläge

Hallo Hiermit komme ich dem Wunsch nach, die Idee einen Tokenvendors aufzuschreiben. Folgen werden die Entry-ID's der Items, deren Namen und Verwendungszweck. 29024 / Ehrenabzeichen vom Auge des Sturms / Ehrenquest 29434 / Abzeichen der Gerechtigkeit / Itemkauf 40752 / Emblem des Heldentums / Itemkauf 45624 / Emblem der Eroberung / Itemkauf 20560 / Ehrenabzeichen des Alteractals / Ehrenquest 20558 / Ehrenabzeichen der Kriegshymnenschlucht / Ehrenquest 43589 / Ehrenabzeichen von Tausendwinter / E...

Dienstag, 31. März 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Andorell«

Vorschläge

Natürlich hätte der CD. Der Umhang hätte denn 5 sec. und der Schneeball wie du sagst 10 sec.

Dienstag, 31. März 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »Andorell«

Vorschläge

Post editiert, Eventidee nun eingebracht.