Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:15

Forenbeitrag von: »DooDlez«

Bewerbung als GM

ja morgen um 19 uhr klingt gut da muss ich auch nicht arbeiten wir können das aber auch jetzt noch machen wenn du lust hast da crydevil und ich noch online sind wie gesagt wir sind auch die ganze nacht noch anwesend bis dahin MfG DooDlez

Samstag, 2. Mai 2015, 04:16

Forenbeitrag von: »DooDlez«

Klassen Lehrer Krieger

hallo lieben Arthas-Legion Team ich habe mir einen Krieger erstellt und musste leider feststellen das die fähigtkeit ´´ Rüstung zerreißen´´ nicht beim krieger lehrer vorhanden ist trotz der im skillbaum vorhanden fertigkeit ´´ Durchstechen ´´ die, die fähigkeit ´´ Rüstung zerreißen ´´ verstärken sollte würde mich sehr freuen wenn ihr dieses beheben könntet. Ich habe gestern schon mit Lisa darüber gesprochen und gerade nochmal im forum die GM regeln gelesen wo drin stand das fehlende fähigkeiten ...

Samstag, 2. Mai 2015, 03:49

Forenbeitrag von: »DooDlez«

Bewerbung als GM

SchattenSchleicher nein wir arbeiten zurzeit nicht deswegen sind wir ja auch jeden tag von 12 bis 6 uhr online wenn wir arbeiten würden könnten wir das ja wohl nicht sein

Freitag, 24. April 2015, 00:23

Forenbeitrag von: »DooDlez«

Bewerbung als GM

zudem ihr nehmt keine GM´s an außer ihr schreibt es aus wir haben als wir auf dem Server waren die Nachricht bekommen das neue GM´s gesucht werden worauf wir uns ja hier beworben haben weil sonst hätten wir ja dieses nicht getan und es ist von euch auch leider keiner auf dem Server aktiv unterwegs da es viele Tickets gibt die noch offen sind von uns wodurch wir dieses bemerkt haben. Ein kleiner tipp von mir auch wenn ich nicht weiß wie viele GM´s ihr seit lasst nicht alle an einem Projekt arbeit...

Freitag, 24. April 2015, 00:10

Forenbeitrag von: »DooDlez«

Bewerbung als GM

Hallo, ich möchte mich hiermit als GameMaster bei euch Bewerben. Ich heiße Steffen (DooDlez) und bin 26 Jahre alt. Ich war vorher auf dem Fun Server BlueShadow als Admin/Eventleiter tätig habe dort den ganzen Server von Anfang an mit aufgebaut doch leider kahm es nicht zur vollkommenen Veröffentlichung des Servers da der Projektleiter es nicht geschissen bekommen hat. Zum Circle of Darkness Server dort bin ich zurzeit immer noch GM aber dort ist nichts mehr los außer 2 Personen alle 5 Monate. Zu...