Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 24. April 2015, 23:31

Forenbeitrag von: »Crydeviljr«

Bewerbung als GM

deswegen bewerben wir uns ja um euch zu entlasten da wir wirklich ab 12.00 uhr mittags bis morgens 6.00 uhr und dann wieder ab 12.00 uhr mittags on sind

Freitag, 24. April 2015, 01:17

Forenbeitrag von: »Crydeviljr«

Bewerbung als GM

darauf hin haben wir 2 uns ja beworben um euch vllt in dem punkt mal zu entlasten damit nicht alle wieder abhauen =)

Freitag, 24. April 2015, 00:00

Forenbeitrag von: »Crydeviljr«

Bewerbung als GM

Ich würde mich gerne als Gm, bei euch, bewerben ! Zu mir .. Ich bin25 Jahre alt und werde26 im Juli , mein Name ist Dominik meine Hobby´s sind Fußball, Zocken und Roller Fahren Englischkenntnisse sind vorhanden, ist kein problem, google gibt es ja auch noch . Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Krefeld . Zu meinenWow Kentnissen : Ich habe viel Erfahrung auf Fun/Privatservern ich bin knapp 1 Woche auf eurem Server und bin schon sehr vertraut mit den V Quest ect ... Ich war eine Zeit lang GM ...

Donnerstag, 23. April 2015, 02:00

Forenbeitrag von: »Crydeviljr«

Bewerbung als GM

Hallo, Wir würden uns gerne als Gm, bei euch, bewerben ! Zu uns .. Ich bin25 Jahre alt und werde26 im Juli , mein Name ist Dominik meine Hobby´s sind Fußball, Zocken und Roller Fahren Ich bin26 Jahre alt und werde 27 im Oktober , mein Name ist Steffen Meine Hobbys's sind Auto fahren Zocken und Musik machen . Englischkenntnisse sind vorhanden, ist kein problem, google gibt es ja auch noch und ich Domink kann auch Englisch Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Krefeld . Steffen kommt aus Brauns...