Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Exceeder«

Neuer Launcher naht...

Huhu Ich muss ja sagen das die Downloadrate des Launchers mich ein bisschen entäuscht. Nun ja, der brüller war er ja nun wirklich nicht. Abgespecktes Design, Plump und schlicht. Wie es beim essen ist, sagt man ja immer: "Das Auge isst mit" So ist es bei mancher Software auch. Deshalb habe ich mich noch einmal daran gesetzt, den Code "verdünnt", das Design geändert, bzw. der Optik des Forum und der Homepage angepasst. Alles in allen wirkt nun moderner und eindeutig schicker. Neuerrungen wird es v...

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:33

Forenbeitrag von: »Exceeder«

Arthas Legion Launcher

Wie von Protect schon angekündigt, steht jetzt endlich der Arthas Launcher in seiner ersten Version zum Download bereit. Der AL_Launcher befindet sich nach wie vor noch in Entwicklung. Aus diesen Grund sind einige Funktionen noch deaktiviert. Die werden jedoch nach und nach freigeschaltet. Der aktuelle Stand im Launcher: Einrichten Funktion (Nur beim Erststart) Ordnerpfad zur wow.exe muss festgelegt werden Ordnerpfad zum Cache Ordner wird automatisch ermittelt - anhand des zuvor angegebenen Pfad...