Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 26. Januar 2019, 18:42

Forenbeitrag von: »jerybeerle«

Gamemaster

Eine GM Bewerbung Für euch!! Sehr geehrte Server Administrationen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes Arthas-Legion Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Jeremy Spitzname: JJ Alter: 21 Geburtsdatum: 23.06.1997 Wohnort: FDS Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Tre...

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:38

Forenbeitrag von: »jerybeerle«

Bewerbung Als GM

Hallo, Liebes Arthas-Legion - Team Hier mit möchte ich mich bei euch Bewerben. Zusammenfassung: 1.Über mich 2.Meine WOW Erfahrung 3.Gamemaster Erfahrung 4.Warum ich 5.Meine Hobbys 6.a.Meine Stärken 6.b.Meine Schwächen 7.Meine Onlinezeiten 8.Kontaktmöglichkeiten 1.Über mich Ich heiße jeremy beer bin 18 jahre alt und wohne in (Ingolstadt - Bayern). Ich gehe zu zeit auf die Mitellschule auf der Schanz in die 11 Klasse. Ich spiele gerne WoW mit meinen Bruder zusammen weiel es da mer fun macht 2. Mei...