Du bist nicht angemeldet.

Andorell

Administrator

  • »Andorell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 92 474

Nächstes Level: 100 000

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2019, 11:26

Das Addon ArcCorrect : Die roten "?" in eurem Inventar

Hallo Leute !
Heute möchte ich euch einen Tipp geben um die Roten Fragezeichen in eurem Inventar loszuwerden !
Das Addon ArcCorrect ,was Ich euch nachher dalasse lässt die Fragezeichen verschwinden und
lässt dieses Wirrwarr im Inventar verschwinden !

Viel Spaß auf unserem Realm :)

MFG das Team von HellFire !

»Andorell« hat folgende Datei angehängt:
  • ArcCorrect.rar (2,93 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2023, 14:29)

Darkworgker

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 718

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 21:11

Klappt nur zu hälfte bei mir ^^

Erstmal Hi, hab mir das Addon runtergeladen und es in den Interface Ordner unter Addons entpackt. Hab die V1 Inni ausprobiert und siehe da man konnte Bilder zu den Gegenständen sehen. Nur leider wurden aus den Bildern sobald ich sie in meine Quest Taschen die leider Unsichtbar sind steckte wieder Fragezeichen. Frage liegt das jetzt dran das ich das Addon in den falschen Ordner gesteckt habe oder ist da noch der Wurm drine. Auf jedenfall danke das ihr euch die ganze Arbeit hier macht. Bis jetzt begeistert muss nur erst rausbekommen wie das mit besserer Kleidung, Waffen und Schilde geht.

Gruß Darkworgker ;)

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 936

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2019, 17:42

Hallo Darkworgker,

folgender Ordner ist richtig:

[WOW-Verzeichnis]\Interface\Addons\ArcCorrect

In diesem liegen dann die Dateien ArcCorrect.lua, ArcCorrect.toc & ArcCorrect.toc~

prüfe das noch einmal aber es hört sich an als ob du alles in den richtigen Ordner getan hast.

Grüße

Darkworgker

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 718

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:38

Danke

Danke hab es im Richtigen Ordner liegen. Danke fürs Antworten ^^
Gruß Darkworgker

TheNeo

Anfänger

  • »TheNeo« ist männlich

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 870

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:44

Kann man viel leichter beheben als mit einem Addon scheinbar will aber die Projektleitung nicht mit jemanden sprechen. PM wurde versendet antwort war "Weswegen? Wer bist du denn?"

Protect

Projektleitung

  • »Protect« ist männlich

Beiträge: 50

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 218 977

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:13

Hallo,

Am Freitag, 7. Dezember 2018, 20:54 hast du per PM zu mir geschrieben:


Zitat

Komm doch bitte mal auf dein TS3 Server, wir sollten uns mal unterhalten!


Ich verstehe deine Missgunst nun nicht wenn ich darauf antworte weswegen den ein Gespräch nötig sei und worum es geht. Außerdem hatte ich zu der Zeit als Ich deine Nachricht gelesen hatte kein User im Ts3 gesehen. Desweiteren haben wir jetzt den Monat Februar und du meldest dich jetzt erst wieder wegen ein Problem?

Nichts destotrotz sind wir an motivierten ehrgeizigen Menschen interessiert die uns Feedback geben. Du kannst natürlich alle Ideen Vorschläge niederschreiben bei uns im Forum. An ein eigenen Patch sind wir nicht interessiert und lehnen dies auch ab.

MfG

TheNeo

Anfänger

  • »TheNeo« ist männlich

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 870

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:22

Dann solltet ihr Euch nicht FunServer nennen wenn ihr keinen eigenen Patch haben wollt! Denn das ist nunmehr der einzig korrekte Weg dies zu fixxen. Hat auch den Vorteil das man dann auch wirksame VZ auf dem GS hat.

Aber ich glaube ich spreche auch in dieser Community gegen eine Wand. Zudem solltet ihr mal den Webserver und vor allem Die Forensoftware updaten.

Zum Thema Kritik.

Wo ist denn das Impressum? Es ist nicht Rechtekonfoorm ausgefüllt.

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 936

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:07

Ich weiß leider nicht warum wo du im Wort FunServer das Wort "der Server benötigt einen eigenen Patch mit dem er Urheberrechte Dritter verletzt" lesen kannst.

Dann zum Thema Webserver unser Webserver, wie für den versierten Benutzer ersichtlich, setzt die aktuelle im Debian Stable veröffentlichte Version des Apache2 ein. Eine neuere Version welche als stable markiert wurde existiert nicht.
Thema Forensoftware, warum sollte denn eine neue Version deiner Meinung nach notwendig sein?

Und dann kommen wir noch zum Thema Impressum, RstV bezieht sich bei der Impressumspflicht auf Redaktionelle Inhalte, welche wir nicht haben. Das TMG dagegen schreibt dieses für geschäftsmäßige Onlinedienste vor, welche wir nicht haben. Bleibt noch die Rechtsauffassung nach welcher auch Privatleute ein Impressum haben müssen, was dann jedoch auch dazu führt, dass du bei allen deiner selbst erstellten Inhalten auf Webseiten, z.B. auch einer Ebay Auktion ein Impressum angeben musst, da du der Ersteller des Telemediums Auktionsartikel bist und frei über dessen Veröffentlichung oder nicht Veröffentlichung entscheiden kannst.

TheNeo

Anfänger

  • »TheNeo« ist männlich

Beiträge: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 870

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:16

Ihr handelt öffentlich also braucht ihr ein Impressum.

Ähnliche Themen