Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andorell

Administrator

• »Andorell« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 950

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2019, 11:26

Das Addon ArcCorrect : Die roten "?" in eurem Inventar

Hallo Leute !
Heute möchte ich euch einen Tipp geben um die Roten Fragezeichen in eurem Inventar loszuwerden !
Das Addon ArcCorrect ,was Ich euch nachher dalasse lässt die Fragezeichen verschwinden und
lässt dieses Wirrwarr im Inventar verschwinden !

Viel Spaß auf unserem Realm :)

MFG das Team von HellFire !

»Andorell« hat folgende Datei angehängt:
  • ArcCorrect.rar (2,93 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Februar 2019, 07:56)

Darkworgker

Anfänger

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 79

Nächstes Level: 100

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 21:11

Klappt nur zu hälfte bei mir ^^

Erstmal Hi, hab mir das Addon runtergeladen und es in den Interface Ordner unter Addons entpackt. Hab die V1 Inni ausprobiert und siehe da man konnte Bilder zu den Gegenständen sehen. Nur leider wurden aus den Bildern sobald ich sie in meine Quest Taschen die leider Unsichtbar sind steckte wieder Fragezeichen. Frage liegt das jetzt dran das ich das Addon in den falschen Ordner gesteckt habe oder ist da noch der Wurm drine. Auf jedenfall danke das ihr euch die ganze Arbeit hier macht. Bis jetzt begeistert muss nur erst rausbekommen wie das mit besserer Kleidung, Waffen und Schilde geht.

Gruß Darkworgker ;)

Knight

Administrator

• »Knight« ist männlich

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 407

Nächstes Level: 49 025

3

Montag, 28. Januar 2019, 17:42

Hallo Darkworgker,

folgender Ordner ist richtig:

[WOW-Verzeichnis]\Interface\Addons\ArcCorrect

In diesem liegen dann die Dateien ArcCorrect.lua, ArcCorrect.toc & ArcCorrect.toc~

prüfe das noch einmal aber es hört sich an als ob du alles in den richtigen Ordner getan hast.

Grüße

Darkworgker

Anfänger

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 79

Nächstes Level: 100

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:38

Danke

Danke hab es im Richtigen Ordner liegen. Danke fürs Antworten ^^
Gruß Darkworgker