Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

korksy

Anfänger

  • »korksy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 691

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2014, 19:47

Verabschiedung für immer!

Ich wolltte mich von diesem Server verabschieden. Da Prometaus auf dem ich gezockt hab jetz dicht ist und daher das die die auf Prometeus gespielt haben nix bekommen haben auf Hydra was ich sehr schade finde. Allso dann BB!

Lisa

Gamemaster

  • »Lisa« ist weiblich

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 434

Nächstes Level: 29 658

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 20:01

Schade aber kann ja nichts dran machen dann viel glück für die Zukunft.

LG Lisa

korksy

Anfänger

  • »korksy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 691

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 20:41

ebenfalls:/ habe schon bevor ihr den server übernommen gehabt gezockt ist schade dass ihr den realm prometeus geschlossen habt habt dadurch viele spieler verloren

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 957

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2014, 08:24

Da Prometheus über Wochen eine durchschnittlicher Playerzahl von 3-4 unterschiedlichen Spielern pro Woche hatte, und ich einige von denen bereits auf Hydra gesehen habe, hält sich der Verlust an Spielern sehr in Grenzen.

Trotzdem möchte ich von dir wissen, was deiner Meinung nach eine bessere Lösung gewesen sei.

Oldy

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 566

Nächstes Level: 17 484

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2015, 20:11

ist schade dass ihr den realm prometeus geschlossen habt
Find ich auch schade und schon fast etwas traurig wenn man über die schönen gemütlichen Abende nachdenkt. Aber es hat nunmal nicht geklappt. :( :S

ERwase

Anfänger

  • Verwarnungen0

Beiträge: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 738

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2015, 04:02

schade....kann ich nur sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ERwase« (31. Mai 2015, 06:20)


Ähnliche Themen