Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DooDlez

Anfänger

  • »DooDlez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 402

Nächstes Level: 17 484

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 04:16

Klassen Lehrer Krieger

hallo lieben Arthas-Legion Team

ich habe mir einen Krieger erstellt und musste leider feststellen das die fähigtkeit ´´ Rüstung zerreißen´´ nicht beim krieger lehrer vorhanden ist trotz der im skillbaum vorhanden fertigkeit ´´ Durchstechen ´´ die, die fähigkeit ´´ Rüstung zerreißen ´´ verstärken sollte würde mich sehr freuen wenn ihr dieses beheben könntet. Ich habe gestern schon mit Lisa darüber gesprochen und gerade nochmal im forum die GM regeln gelesen wo drin stand das fehlende fähigkeiten bei einer leitenden person zu melden sind deshalb spreche ich dich jetzt direkt an Protect ob du diesen fehler bitte beheben könntest da die fähigkeit sehr wichtig für einen Krieger ist. Zudem möchte ich dich noch bitten die Schwarzmarkt rüstung zu bearbeiten damit man auch diese verzaubern kann

MfG
DooDlez