Du bist nicht angemeldet.

Kraesh

Anfänger

  • »Kraesh« ist männlich
  • »Kraesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Emsland

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 055

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 05:46

GM Bewerbung

Bewerbung zum Gamemaster auf Hellfire

Guten Morgen Team von Arentus,
mit folgenen Zeilen möchte ich eine Bewerbung zum Gamemaster auf dem Hellfire Realm einreichen.

Inhaltsverzeichnis:
-1. Über mich
-2. Warum ich dem Team beitreten möchte
-3. Erfahrung in WoW
-4. Erfahrung als Gamemaster
-5. Weitere Erfahrungen
-6. Aktive Zeiten
-7. Kontacktmöglichkeit


1. Über mich
Mein Name ist Fabian, ich bin 24Jahre jung und wohne derzeit im Emsland. Ich arbeite Tagsüber als Kfz-Mechatroniker und auch in meiner Freizeit arbeite ich gerne an meinem Wagen, bin mit Freunden unterwegs oder verbringe die Zeit am PC. Ich bin ein ruhiger und etwas zurückhaltender Mensch, scheue es aber nicht bei Problemen zu helfen.

2. Warum ich dem Team beitreten möchte
Das erste mal wurde ich 2013 auf euer Projekt aufmerksam und habe recht ausgiebig darauf gespielt. Ich finde es beachtenswert, dass es dieses Projekt auch heute noch gibt und fleißig gearbeitet wird. Aus diesem Grund möchte ich meine Hilfe anbieten und meine Erfahrungen und Kenntnisse mit einbringen.


3. Erfahrung in WoW