Du bist nicht angemeldet.

Kraesh

Anfänger

  • »Kraesh« ist männlich
  • »Kraesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Emsland

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 055

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 05:46

GM Bewerbung

Bewerbung zum Gamemaster auf Hellfire

Guten Morgen Team von Arentus,
mit folgenen Zeilen möchte ich eine Bewerbung zum Gamemaster auf dem Hellfire Realm einreichen.

Inhaltsverzeichnis:
-1. Über mich
-2. Warum ich dem Team beitreten möchte
-3. Erfahrung in WoW
-4. Erfahrung als Gamemaster
-5. Weitere Erfahrungen
-6. Aktive Zeiten
-7. Kontacktmöglichkeit


1. Über mich
Mein Name ist Fabian, ich bin 24Jahre jung und wohne derzeit im Emsland. Ich arbeite Tagsüber als Kfz-Mechatroniker und auch in meiner Freizeit arbeite ich gerne an meinem Wagen, bin mit Freunden unterwegs oder verbringe die Zeit am PC. Ich bin ein ruhiger und etwas zurückhaltender Mensch, scheue es aber nicht bei Problemen zu helfen.

2. Warum ich dem Team beitreten möchte
Das erste mal wurde ich 2013 auf euer Projekt aufmerksam und habe recht ausgiebig darauf gespielt. Ich finde es beachtenswert, dass es dieses Projekt auch heute noch gibt und fleißig gearbeitet wird. Aus diesem Grund möchte ich meine Hilfe anbieten und meine Erfahrungen und Kenntnisse mit einbringen.


3. Erfahrung in WoW
Meine ersten Erfahrungen habe ich wie viele auf den Offiziellen Servern von Blizzard im Jahr 2008 gesammelt, etwa 2 Monate vor dem Wotlk Release. Nach etwa einem halben Jahr, wurde es mir zu teuer und habe durch einen Bekannten von einem Privaten Server erfahren auf dem ich dann auch viel Zeit verbracht habe. Als ich dann anfing mein eigenes Geld zu verdienen habe ich wieder angefangen auf den Offiziellen Servern zu spielen bis zum Release von Cataclysm. Nebenbei war ich trotzdem auf einigen Privaten Servern unterwegs und habe jegliche art ausprobiert von Blizzlike- bis All GM Servern. Da mich das Cataclysm Addon nicht wirklich begeistert hat war ich noch länger auf Wotlk Server unterwegs, wo ich dann auch anfangen konnte mir Erfahrungen als GM anzueignen.


4. Erfahrung als Gamemaster
Meine ersten Erfahrungen als GM habe ich folglich 2010 gesammelt, auf einem Fun-Server mit dem stand 3.3.5 bis der Inhaber den Server nach etwa 3 Monaten aufgegeben hat. Da mich das GM da sein sehr begeistert hat, habe ich mich stehts bei anderen Projekten beworben und war weitere Zeit als GM tätig.


5. Weitere Erfahrungen
Nach ein paar weiteren Servern habe ich etwa 3 Jahre später selber angefangen einen Server zu erstellen, somit habe ich meine ersten Erfahrungen mit Core und Datenbank gesammelt. Anfangs mit Repacks von ArcEmu und später auch von Mangos/Ribon/Trinity. Ich habe stets viel ausprobiert und habe dann auch angefangen selber zu kompilieren um mehr mit Scripts arbeiten zu können. Da mir das viel Spaß gemacht hat bin ich dann auch zum Editieren der MPQ's / DBC-Files und der Map gekommen.


6. Aktive Zeiten
Durch meine festen Arbeitszeiten beginnt meine Freizeit um etwa 18/19Uhr und geht meistens bis 23/24Uhr Werktags.
Beim Wochenende lege ich keine festen Zeiten vor. Im Prinzip sind somit etwa 5 Stunden am Tag für den Server drin.

7. Kontacktmöglichkeit
Hier im Forum/Ingame
Oder rund um die Uhr über Skype; xxxfabianxxx4


Zum Schluss bedanke ich mich schonmal für das durchlesen der Bewerbung und wünsche noch eine Gute Zeit.
MfG Kraesh

Andorell

Administrator

Beiträge: 21

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 92 471

Nächstes Level: 100 000

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2018, 21:11

Heyho

Hatten am 29.10.2018 ein Gespräch im TS.

Wurde als Test-GM eingestellt.

MFG Benny

!!EDIT!!

18.11.2018 : War leider kein Erfolg. Daher Thema geschlossen.
Danke für die Zeit.