Du bist nicht angemeldet.

kleeennjan94

Anfänger

  • »kleeennjan94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 669

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:44

Bewerbung als gm

Hallo ich bin jan

und wollte mich als gm bewerben und würde das gerne über das ts die bewerbung machen wen das geht :)

würde mich über eine antwort freuen :))

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 952

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2016, 12:32

Leider können wir deine Bewerbung nicht in betracht ziehen, da du dich nicht in ausreichendem Maße mit unserem Projekt beschäftigt hast. Bevor du deine einzeilige Bewerbung ohne Groß- und Kleinschreibung abgegeben hast, wäre zum Beispiel folgender Beitrag wichtig gewesen:
Link

kleeennjan94

Anfänger

  • »kleeennjan94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 669

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 02:02

Ja ich weiß ja das ihr den server dicht machen wollt aber trotzdem brauch man auch nen gm der mal rein schaut weil ich glaube nicht das ich der einzigste bin der noch marken hat die er einlösen will und da ich fast jeden tag auf den fun server on bin sehe ich auch das mal welche rein gucken..

aber ich würde auch sagen das man mal werbung auf facebook machen kann um noch leute ran zu holen und sie mit nen geschenk für den ersten char locken kann aber wen da keiner ist der das macht oder sich drum kümert kann ich das auch net endern wen ich on bin helfe ich den anderen spilern wo ich kann und das würde ich auch gerne weiter machen



und ja ich weis das alles klein geschrieben ist aber das ist mir egal :thumbup: :thumbup:

naja und wollte das Bewerbungsgespräch auch im ts machen des wegen habe ich nicht soviel geschrieben

Ähnliche Themen