Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greawyth

Anfänger

  • »Greawyth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 461

Nächstes Level: 4 033

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:49

Bewerbung als Gamemaster von Greawyth

Hallo,


mein Name ist Fritz und ich möchte mich als Gamemaster Bewerben.


Über Mich:
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor ein Paar Monaten mit meinem Abitur fertig geworden und über zurzeit keinen Beruf aus.

Meine WoW Erfahrung:
Ich spiele seit ca. 5 Jahren WoW und kenne mich mit fast allen Klassen/Specs aus.

Eignung im Support Bereich:
Ich beherrsche das zehn Finger-System perfekt und beherrsche die Deutsche Grammatik.
Außerdem bin ich immer höflich, auch bei extrem unhöflichen und unangenehmen Leuten.
Ich scheue mich nicht den Spielern bei größern Problemen auch etwas im TS zu erklären.

Meine Stärken:
Ich bin immer höflich zu den Spielern, auch wenn sie einen etwas schwierigeren Charakter haben.
Ich kann sehr gut deuten, was den Spielern fehlt, dass heißt,ich kann ihnen schneller helfen.

Meine Schwächen:
Ich bin erst mit mir zufrieden, wenn ein Problem gelöst würde, auch wenn es mehrere Stunden dauert.

Online Zeiten:
Da ich zurzeit keinen Job habe und das auch noch mindestens ein Monat anhalten wird, bin ich mindestens 5-8 Stunden pro Tag online.


Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen kann man mich in Skype: Greawyth

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

MFG
Fritz

Protect

Projektleitung

  • »Protect« ist männlich

Beiträge: 50

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 219 008

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2014, 22:43

/Abgelehnt

Grund: Realm zurzeit offline.

Ähnliche Themen