Du bist nicht angemeldet.

greynation

Anfänger

  • »greynation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 534

Nächstes Level: 4 033

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 17:20

Bewerbung als Gamemaster von Marco

Hallo alle miteinander, mein Name ist Marco und ich bewerbe mich hiermit als Gamemaster auf dem Server Arthas-Legion.

Zuerst erzähle ich mal ein wenig über mich selbst. Wie bereits oben erwähnt ist mein Name Marco, ich bin wohnhaft in Bad Ems (das ist in der nähe von Koblenz), bin 19 Jahre alt (oder eher jung?) und arbeite als Industriemechaniker in einer größeren Papier ,- und Tapetenfabrik. In meiner Freizeit findet ihr mich entweder auf dem Fußballplatz, oder eben online auf dem Server :) .


Warum ich Gamemaster werden will: Natürlich ist es die Pflicht eines jeden Gamemasters Spielern, die nicht mehr weiterkommen zu unterstützen und ihnen zu helfen. Dies tue ich mit vollem Einsatz, auch wenn sich ein Problem in die Länge zieht. Zum anderen würde ich frischen Wind mitbringen, mit eigenen Ideen, Plänen und natürlich einem gesunden Maß an Humor.


Warum ich mich für diesen Server entschieden habe: Ich habe gesehen, dass dieser Server noch im "Aufbau" ist. Als ich auf den Server einloggte, (ingame) erkannte ich, dass der Server eine Menge Potenzial hat. Freuen würde es mich, wenn ich zusammen mit dem Team dieses Potenzial voll ausschöpfen könnte.


Meine Onlinezeiten: In der Woche bin ich nach der Arbeit ab 16:30 erreichbar bzw. online. Abends bleibe ich dann meist bis 22:00 Uhr online.


Meine World of Warcraft Erfahrungen: Ich spiele dieses Spiel nun seit 4 1/2 Jahren, beherrsche so gut wie jede Klasse und kann daher Tipps geben, bei Skillungen, Klassenquests oder anderen Dingen.


Erfahrung als Gamemaster: Ich war bereits 2 mal als Gamemaster eingestellt, kenne Teilweise noch die Gamemaster-Befehle und weiß auch, wie sich ein GM zu verhalten hat. In der damaligen Zeit als GM war ich für Tickets und Probleme zuständig, aber auch Verantwortlicher für verschiedene Events. Ich finde beim erstellen eines Event (vollkommen gleich bei welchem) kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn man Spaß daran hat, wird man es auch beim Endresultat sehen.


Meine Kontaktdaten: Online als: Jaharmy und in Skype als: Succumbed


Das war meine Bewerbung als Gamemaster, ich hoffe sie hat euch Gefallen, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag noch.


MfG: Marco ^^

Alexander

Anfänger

  • »Alexander« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Wattenscheid

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 034

Nächstes Level: 38 246

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2014, 17:06

Hallo Marco,
eine sache fehlt: wielange spielst du schon auf Arthas-Legion?
Mit freundlichen Grüßen
Moderator Schattenschleicher

Protect

Projektleitung

  • »Protect« ist männlich

Beiträge: 50

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 218 969

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2014, 22:43

/Abgelehnt

Grund: Realm zurzeit Offline.

Ähnliche Themen