Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jerybeerle

Anfänger

  • »jerybeerle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 965

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2019, 18:42

Gamemaster

Eine GM Bewerbung Für euch!!

Sehr geehrte Server Administrationen,

Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.
Bewerbung : Liebes Arthas-Legion Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.

Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich :
Name: Jeremy Spitzname: JJ
Alter: 21 Geburtsdatum: 23.06.1997
Wohnort: FDS
Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Treffen, Usern helfen Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spielen ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.
Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Am Wochenende meist den ganzen Tag. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Jeremy :)

PS: Nice das ihr seit jahren wider online seit :thumbsup:

Ähnliche Themen