Du bist nicht angemeldet.

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich
  • »Knight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 951

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:50

Veränderungen im Projekt

Sehr geehrte Spieler,

in diesem Beitrag möchte ich euch über kommende Veränderungen im Projekt informieren.

1. Server Schließung
2. Team Veränderungen
3. Was kommt jetzt?




1. Server Schließung


Wie manche möglicherweise mitbekommen haben wurde der Server Odyssey zu beginn des Monats geschlossen.
Dies war leider aufgrund der nicht vorhandenen Spielerschaft nicht anders möglich.

Desweiteren wird unser Server Prometheus zum Ende des Monats also zum 01.03.2014 schließen. Prometheus war für uns ein richtiger Schritt, wurde uns jedoch immer mehr zu einer Last. Nicht zuletzt aufgrund ständiger Bugs die unserem Qualitätsstandard für Arthas-Legion nie recht werden konnten.
Gründe dafür möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, lasst euch jedoch gesagt sein das wir keinerlei Möglichkeit haben Prometheus auf einen Qualitativen und der Arthas-Legion angemessenen Stand zu bringen.

Nun zu Hydra. Hydra wird euch noch ein wenig bei uns begleiten. Der Server hat jedoch hiermit auch sein Angekündigtes Ende, den 01.08.2014. Bis dahin verbleibt alles beim Alten und es wird weiterhin Support geleistet. Einzig die Möglichkeit zu spenden wurde bereits, als Vorbereitung auf die Schließung, deaktiviert.

2. Team Veränderungen

In letzter Zeit gab es einige Veränderungen in unserem Team. Ich möchte euch jetzt über das aktuelle Team informieren.

Als Serverleiter verbleiben:
Protect
Lisa
Yosh

Als GM werden ernannt:
Alejeje
Stateofsun
Lionella

Verübergehend inaktiv bleiben:
Taylor
Polo
Lunariz


3. Was kommt jetzt?

Ihr könnt euch sicher sein das wir einen Plan haben, wie auch nicht nachdem es uns bereits seit 4 Jahren ohne Unterbrechung gibt. Leider möchte ich euch jetzt noch nicht in Kenntnis darüber setzen wie die künftige Server Situation seien wird, da wir nicht wollen das unser Projekt erneut von anderen Projekten die Ideen geklaut bekommt.

Aber ich kann euch über ein paar andere Änderungen informieren und zwar:

Die Webseite wird eine Überarbeitung erhalten. Mit den neuen Servern werden dann auch alle Funktionen der Webseite in vollem Umfang zugänglich sein.
Das Forum wird überarbeitet werden es werden neue Bereiche für die hinzukommenden Server entstehen und wir werden das Foren System durch ein etwas moderneres ersetzen das auch unsere Idee des neuen Arthas-Legion Projekts wiederspiegeln kann.

Die Überarbeitung der Webseite wird am 01.03.2014 inkraft treten.



Ich hoffe ich konnte euch über alles Wichtige in Kenntnis setzen. In Zukunft wird es von mir einmal im Monat eine News zum Projekt geben, wir haben gelernt das es wichtig ist euch ständig auf dem laufenden zu halten.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, postet hier oder schickt mir eine PN


Euer Arthas-Legion Team
und euer Admin Knight

Schattenlied

Anfänger

  • »Schattenlied« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Litschau

Beruf: Selbständig

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 300

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2014, 23:39

Schade, wieder viel Zeit und Mühe für die Char Entwicklung beim Teufel.

Baumrinde

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 713

Nächstes Level: 4 033

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:09

Hey :)

Ich bleib euch treu auch wenn Prometheus schließt :)

Ich bin sehr gespannt was ihr euch ausgedacht habt :) villt flasht ihr ja auch die jetztigen spieler und hoffentlich neukommende :)



MFG



Baumrinde :thumbsup:

Moojin

Anfänger

  • »Moojin« ist männlich

Beiträge: 1

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 157

Nächstes Level: 5 517

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 00:04

Hab damals auf Hydra gespendet also die Schließung noch nicht bekannt war kann man das irgendwie auf den Apollo übertragen? Oder ist das Geld jetzt futsch?

Mfg Moojin

Knight

Administrator

  • »Knight« ist männlich
  • »Knight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 120 951

Nächstes Level: 125 609

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 11:09

Beim Server Apollo gibt es momentan keine Spenden Funktion. Leider wird ein Transfer von Spenden unter den Servern nicht unterstützt werden.
Ich bitte um Verständnis.

Aus diesem Grund wurde von uns auch der lange Zeitraum zwischen Ankündigung und Schließung gewählt.