Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Arthas-Legion. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andorell

Administrator

  • »Andorell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 92 472

Nächstes Level: 100 000

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 23:42

Update Arthas Legion - Realm HellFire

Moin Moin

Nun, nach langer Zeit hört man mal wieder was von uns.
Es ist viel passiert in dieser Zeit. Vorallem privates.
Deswegen sind die Arbeiten etwas ins stocken geraten.
Doch jetzt sind wir wieder alle am Start um das Projekt voranzubringen.

Zur Zeit arbeitet Yasutora daran, die Sets von V3, V4 und C1 zu Balancen.
Danach ist das Levelgear dran, da wir die Levelarena ändern werden.
Dazu möchte ich etwas sagen ;

- Die alte Levelarena wird bleiben, doch wird sie als alt gekennzeichnet.
- Die neue Levelarena wird im Hyjal stationiert
(Wir wissen, viele Server haben Ihre im Hyjal, doch wir wollen etwas anderes als den 0815 Kram bieten.)
- Die Levelarena wird komplett verquestet und eine eigene Geschichte haben.
(Es wird nicht nur Quest geben, wo man Monster töten muss, sondern auch allerhand Dinge sammeln muss,
ebenso wie Zwischenbosse töten muss. Ausserdem werden euch allerhand GameObjects die Welt erfreulicher machen.)

Es gibt auch Pläne meinerseits den Playertreff umzugestalten, das dieser nicht ganz so eintönig wirkt, wie zur Zeit.
Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback und Kritik.

Ausserdem werden wir die Schwierigkeit der V-Instanzen etwas lockern um den Durchmarsch mit weniger als 5 Leuten
zu ermöglichen, zumindest bis mehr Spieler auf dem Server sind.

Wenn wir diese Sachen fertig haben, wird der momentane Realm Geheimes Testwochenende abgeschaltet und der richtige HellFire Realm aktiviert. doch habt keine Angst, eure Chars bleiben erhalten.
Vielleicht gibt es ein bis zwei kleine Equiptwipes durch Änderungen. Doch dies sollte klar sein, da wir noch als Testserver fungieren. Wir arbeiten zur Zeit auf dem HellFire Development Realm.
Deswegen wird man zur Zeit nicht viele vom Team auf dem normalen Realm antreffen.

Das erleichtert uns die Arbeit und wir stören Euch nicht mit andauernden Neustarts.


Wenn wir diese Punkte abgeschlossen haben und der neue HellFire online ist, werden wir für den Server werben.
Vorher macht es unserer Meinung nach keinen Sinn dafür.


So, ich hoffe ich habe niemanden überfordert, danke aber für eure Aufmerksamkeit, wenn Ihr bis zum Ende durchgehalten habt.

MFG Das Team von Arthas Legion - HellFire

P.S. Ich eröffne hiermit wieder die Bewerbungsforen.
Denn wir können noch Hilfe gebrauchen in Form von 1-2 fleißigen Bienchen.

stani

Anfänger

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Handwerk:D

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 995

Nächstes Level: 4 033

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:31

Bewerbung

ICh währ dabei zu Helfen :D

Kraesh

Anfänger

  • »Kraesh« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Emsland

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 055

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2018, 01:37

Ich finde es gut, dass ihr das Projekt wieder öffnet und fleißig daran arbeitet. Gibt leider nicht mehr viele gute Server. Was man bisher sehen kann ist Top und gefällt mir selbst schon ganz gut. Weiter so :)

Ähnliche Themen